top of page
  • Florian Hasler

Rückblick 2022 & Ausblick 2023

Nach unseren Betriebsferien über Weihnachten/Neujahr sind wir erholt und voller Elan in das neue Jahr gestartet!


Rückblick 2022


Kurz vor Jahresende hatten wir auch eine eigene, kleine Baustelle in unseren Büroräumen zu disponieren gehabt. So zügelte unsere Ausstellung vom OG ins EG und präsentiert sich jetzt noch offener und einladender für unsere Kunden und Besucher. Zusätzlich wurde ein zweites Sitzungszimmer im EG, angrenzend an das Hauptbesprechungszimmer, neu erstellt und zügelte vom OG ins EG. Das OG wurde zu Räumen der Geschäftsleitung umfunktioniert. Damit hoffen wir die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter und Kunden sowie die Zweckmässigkeit besser abdecken zu können.


Vorher:

Nachher:


Vorschau 2023


Die Preisstabilität wie wir sie uns bis anhin gewohnt waren, ist nicht mehr gegeben. Diese Unsicherheiten auf dem Markt sind zu sehen und zu spüren. Auch wir nehmen sie wahr.


Unsicherheiten sind jedoch auch immer mit Chancen verbunden.


Wie gehen wir mit momentanen Herausforderungen um? Was lässt uns optimistisch in die Zukunft blicken? Und wie profitieren Sie persönlich von der Proinnova AG? Dazu mehr in unserem nächsten Newsletter.

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Yorumlar


bottom of page