top of page
  • Florian Hasler

"Verändere heisst Läbe!"

Das trifft wohl auf uns alle zu! Wir sind ständig einem Wandel ausgesetzt. Manchmal gewollt und manchmal ungewollt.

Was jedoch immer zutrifft, ist das wir nach jeder Veränderung, ob gewollt oder ungewollt, wachsen.

Mit diesem Schreiben möchten wir eine kleine Veränderung ankündigen, keine grosse und doch ist es für mich persönlich eine wichtige Änderung.


Seit dem 01.01.2022 bin ich nun Inhaber und Geschäftsführer der Proinnova AG. Ich möchte meine Handschrift nun auch sichtbar machen und habe mich deshalb entschieden unser Logo für diesen neuen Abschnitt anzupassen.

Mir war wichtig die Werte welche das Logo seit der Gründung der Proinnova AG gegen aussen spiegelt zu erhalten.

«Der Schützende Bogen der einem Sicherheit und Geborgenheit vermittelt und der stramme Balken welcher das Fundament unserer Firma bildet.» Auch die Proinnova typischen Farben wollte ich nicht verändern.

Das neue Logo der Proinnova AG steht für eine moderne, offene und zielstrebige Firma. Deshalb die etwas andere Schrift. Wir möchten Ihnen in Zukunft die ganze Bandbreite des Immobilien Zyklus anbieten, weshalb wir auf die Inschrift im Balken verzichtet haben. Ich freue mich Ihnen unser verändertes Logo vorstellen zu können.

<Matthias Hasler>






4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page