top of page

Toll das wir das Projekt mit Ihnen durchführen konnten

Guten Tag Herr Hasler, Herzlichen Dank für die Zusammenfassung und die Erklärungen vor Ort, die meine Besorgnis auflösen konnte. Toll das wir das Projekt mit Ihnen durchführen konnten und immer noch so gut bei Proinnova aufgehoben sind.

EFH Ettingen

Bauherrschaft 2022

Ein Ansprechpartner

Persönliche, kompetente Begleitung durch die ganze Bauphase. Proinnova wurde uns von einer Kundin empfohlen. Wir haben das Unternehmen auch weiterempfohlen. Der Kollege ist jetzt in der Bauphase.

M. L.

Bauherrschaft 2017 / 2018

Grosses Kompliment an das ganze PROINNOVA Team!

Lieber Christopher Danke Dir für alles, die Zusammenarbeit war auch aus unserer Sicht hervorragend! Grosses Kompliment an das ganze PROINNOVA Team!

MFH Rheinfelden

Bauherrschaft 2022

Offene Fehlerkultur & sofortige Hilfe

Bei Fehlern hat Proinnova diskussionslos dazu gestanden und haben sich darum gekümmert bzw. sind uns entgegen gekommen. Wir und unsere Anliegen wurden in jeder Situation ernst genommen. Auch nach der Fertigstellung haben wir die volle Unterstützung erhalten.

N.B.

Bauherrschaft 2017 / 2018

Kreativ und offen

Offene Punkte wurden kreative und konstruktive gemeinsam gelöst.

H.F.

Bauherrschaft 2017 / 2018

Kostentransparenz sehr gut

+ Kompetene Betreuung & Beratung
+ Planwünsche meistens sehr gut erfüllt
+ Kostentranzparenz sehr gut!
+ Danke für das geschenkte Entfeuchtungsgerät im Keller.

A. S.

Bauherrschaft 2017 / 2018

Unterstützung bei individuellen Finanzierungen

Budgetpositionen konnten selber verwirklicht werden und Beiträge wurden gutgeschrieben. Das war für mich wichtig.

O.M.

Bauherrschaft 2016 / 2017

Mehrmals positiv überrascht

Wir waren sehr glücklich mit dem früheren Schlüsselübergabetermin als geplant. Der Projektleiter hat uns mehrmals positiv überrascht mit extra Leistungen.

R. V.

Bauherrschaft 2017

Individualität

Sehr positiv war für uns , dass wir den Wohnungs-Grundriss nach unseren Vorstellungen verändern und gestalten konnten. Störend war, dass das Empfangsbüro oft nicht besetzt war bei telefonischen Anfragen.

H.S.

Bauherrschaft 2016 / 2017

Projektleiter

Project manager was great to work with.

D.L.

Bauherrschaft 2018

Fantastischer Projektmanager

Wir hatten einen fantastischen Projektmanager, er kümmerte sich um all unsere Fragen, egal wie verrückt sie waren. Er hat immer versucht, die beste Lösung für uns zu finden (in Bezug auf Kosten und Qualität).

R.K.

Bauherrschaft 2017

Probleme umgehend und konstruktiv gelöst

Sehr guter Kontakt zum Projektleiter. Probleme wurden umgehend und konstruktiv mit uns gelöst.

R. + S.R

Bauherrschaft 2016

Qualitätsmanagement auch beim Schadensfall

Gute Unternehmen zeichnen sich durch gutes Problem Management aus. Wir hatten einen Wasserschaden und Proinnova hat diesen professionell und anstandslos behoben.

M. D.

Bauherrschaft 2015

Auch nach Abschluss vom Projekt für mich da

Ich konnte mich auch nach Abschluss des Projekts, insbesondere als ich dann alleine im Haus lebte, mit Fragen zum Haus an die damalige Projektleitung wenden und wurde in der selben Qualität betreut. Darüber bin ich sehr froh.

S.B.

Bauherrschaft 2010

Ihr Traum in guten Händen - Wir lassen unsere Kunden sprechen

Dass Bauen Spass machen kann - dafür bürgen unsere Bauherrschaften.

bottom of page